Angebote schreiben in easybill

Yatego Rechnung schreiben

Rechnungen und Lieferscheine für Yatego-Händler

Yatego Rechnungen automatisieren und versenden
Sparen Sie Zeit und minimieren Sie Fehler mit unserer Schnittstelle, die sich nahtlos mit Ihren Angeboten auf Yatego integrieren lässt.

  • Bestellungen schneller abwickeln und Zeit sparen

  • Keine fehlenden Pflichtangaben

  • Fehlerminimierung & Zeitersparnis durch Automatisierung

wave pattern

Automatische Rechnungsstellung für Yatego so einfach wie noch nie

Erleichtere deinen Alltag als Yatego-Verkäufer mit easybill

  • 1.

    Account erstellen
    Kostenlos Testaccount erstellen. Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr oder Zahlungsdaten nötig!

  • 2.

    Yatego-Marktplatz anbinden
    Verbinden Sie easybill mit Ihrem Yatego-Account sowie verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, eBay & Co. und importieren Sie Ihre Bestellungen.

  • 3.

    Loslegen!
    Sie können sofort loslegen und Bestellungen importieren, Rechnungen erstellen oder Versandetiketten drucken.

Yatego Schnittstelle easybill
Booklooker Rechnung automatisieren

40+ Anbindungen
von zahlreichen Marktplätzen und Onlineshops

Alle Anbindungen
amazon
eBay
WooCommerce
shopware
shopify
Kaufland
SVG Arrow

Einfache und schnelle Rechnungsstellung für Yatego-Händler

Mit easybill automatisieren und Zeit sparen

Professionelle individuelle Rechnungen

So individuell wie Ihre Artikel, die Sie auf Yatego vertreiben, kann auch das Design Ihrer Rechnungen nach Ihren Vorstellungen personalisiert werden. Übernehmen Sie ein bestehendes Logo oder Briefpapier in Ihre Vorlagen. Übernehmen Sie Ihr professionelles CI in Ihre Dokumente.

Differenzbesteuerung berücksichtigen

Sie verkaufen gebrauchte Artikel, jedoch unterliegen diese der Differenzbesteuerung? Kein Problem. easybill importiert täglich Ihre Bestellungen aus dem Shop und erstellt hieraus Rechnungen unter Berücksichtigung der Differenzbesteuerung.

Zahlungseingänge stets im Blick

easybill importiert Ihre Bestellungen mitsamt allen Zahlungsinformationen. So haben Sie auch in Ihrem Account jederzeit einen Überblick über Ihre Umsätze, Transaktionsdetails und eingehende Zahlungen.

Weniger Aufwand für Sie und Ihren Steuerberater

Nicht nur Sie als easybill-Nutzer profitieren von vielen Vorteilen. Auch Ihr Steuerberater weiß es zu schätzen, Ihre Buchhaltung innerhalb von Minuten erledigt zu haben. Keine aufwendigen Exporte oder manuelles Abgleichen von Listen und Belegen. easybill bietet alles aus einer Hand.

Testphase endet automatisch. Keine Zahlungsdaten nötig.

  • Wie verkaufe ich meine Produkte auf Yatego?

  • Erfolgreich verkaufen auf Yatego.

    Seit der erfolgreichen Einführung des Yatego-Marktplatzes in 2003 hat sich das Angebot auf über 3 Millionen Produkte in den unterschiedlichsten Kategorien ausgeweitet.

    Yatego zählt somit zu einem der wichtigsten deutschen Marktplätze für Fach- und Einzelhändler.

    • Einfache Shop-Erstellung möglich
    • Artikellisting via Importfunktion
    • Vorgefertigte Rechtstexte
    • Geringe Provisionszahlung an Marktplatz

    Was benötigen Sie für eine Anbindung?


    Welche Zahlungsarten gibt es im Yatego Marktplatz?

    • PayPal

    • Mastercard, VISA, AMEX

    • Vorauskasse

    • Klarna Sofortüberweisung


    • Wie schreibe ich Yatego Rechnungen richtig? Wir klären schnell & einfach auf!

      easybill per Video: Tutorials, Interviews und mehr rund um Ihren Account auf easybill.tv

    Yatego-Rechnungen automatisch erstellen

    Die perfekte Lösung für eine automatisierte Rechnungsstellung


    Unternehmer betrachtet Laptop mit Easybill Yatego Marktplatzschnittstelle, hervorgehoben durch Icons für Datensicherheit, Premium-Support und perfekte All-in-One Lösung

    Automatisieren Sie Ihre Yatego-Rechnungsstellung mit easybill. So gewinnen Sie nicht nur wertvolle Zeit für Ihr Business, sondern können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns den Rest!

    easybill erkennt steuerliche Besonderheiten automatisch

    Personalisierbare Rechnungslayouts nach Ihren Vorstellungen

    Automatischer Rechnungsversand an Ihre Kunden per
    E-Mail

    Jetzt kostenlos Yatego Rechnung versenden!

    7-Tage Testphase endet automatisch. Keine Zahlungsdaten nötig.

    FAQ

    Häufig gestellte Fragen
    zu easybill

    Wie kann ich meine Yatego-Rechnungen automatisieren, um Zeit zu sparen?

    Mit einer Rechnungsssoftware wie easybill können Sie als Händler auf Yatego Ihre Rechnungen ganz einfach automatisieren und wertvolle Zeit sparen. Unsere Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, automatisch Rechnungen und Lieferscheine zu erstellen, basierend auf den Bestellungen, die Sie auf Yatego erhalten. Sie können auch Ihre Versand- und Zahlungsinformationen in unsere Software integrieren, um Ihre Rechnungen noch schneller zu erstellen.

    Wie kann ich sicherstellen, dass meine automatisierten Rechnungen die rechtlichen Anforderungen erfüllen?

    easybill berücksichtigt alle gesetzlichen Anforderungen und stellt sicher, dass alle notwendigen Pflichtangaben in Ihre Yatego Rechnung aufgenommen werden. Dadurch können Sie sicher sein, dass Ihre Rechnungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

    Wie garantiert easybill die Sicherheit meiner Daten?

    Bei easybill sind Ihre Daten in bester Hand. Ihre Daten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert und durch moderne Verschlüsselungsstandards geschützt. Als zusätzliche Absicherung steht Ihnen eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Alles über Account Sicherheit in easybill.

    Welches Paket teste ich?

    Um alle Features testen zu können, umfasst unsere 7-tägige kostenfreie Testphase immer das BUSINESS-Paket.

    Welche Paketlaufzeiten gibt es?

    Alle kostenpflichtigen Pakete stehen im Turnus Monat, Quartal, Halbjahr und Jahr zur Verfügung. Sie entscheiden über die Paketlaufzeit. Hier geht‘s zu den easybill Preisen.

    Gibt es eine Möglichkeit, Lieferscheine für Yatego automatisch zu erstellen?

    Ja, Sie können Lieferscheine automatisch erstellen, basierend auf den Bestellungen, die Sie auf Yatego erhalten. Sie können auch Ihre Versandinformationen in unsere Software übertragen, um Ihre Lieferscheine noch schneller zu erstellen.

    Kann ich automatisch Rechnungen in verschiedenen Sprachen erstellen und an meine Kunden senden?

    Ja. Sie können die E-Mail-Texte im Import Manager anpassen und in verschiedenen Sprachen erstellen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden die Informationen in ihrer bevorzugten Sprache erhalten. Unsere Rechnungssoftware unterstützt mehrere Sprachen und ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Sprachen hinzuzufügen, um Ihre Kunden auf der ganzen Welt anzusprechen.

    Kann ich meine automatisierten Rechnungen und Lieferscheine individuell anpassen?

    easybill generiert automatisch professionelle Rechnungen, die eine übersichtliche Darstellung der gekauften Artikel und Kosten enthalten. Darüber hinaus können Sie das Layout und das Design der Rechnungen individuell an Ihre Marke anpassen, um sicherzustellen, dass sie Ihrem Branding entsprechen. Professionelle Rechnungen bieten Ihnen nicht nur eine rechtliche Absicherung, sondern vermitteln Glaubwürdigkeit und erleichtern den Zahlungsprozess. Sie sind essentiell für die Buchhaltung, sparen Zeit und können die Kundenbindung stärken.

    Ist im Paketpreis bereits alles an Kosten enthalten?

    Wir bei easybill möchten Ihnen volle Transparenz und Kontrolle über Ihre Kosten bieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie das Versandguthaben separat und aktiv buchen müssen. Kosten für zusätzliche Mitarbeiterzugänge und finAPI Transaktionen entnehmen Sie der Preisübersicht.

    Unsere Kunden lieben uns

    easybill Erfahrungen

    easybill GmbH Iconeasybill GmbH

    Düsselstraße 21, Kaarst

    4,9 970 Rezensionen

    • Petra Vaessen ★★★★ vor 2 Wochen
      Der Support war gut, ich würde mir jedoch von Easybill bei der Einarbeitung in das Programm mehr als nur eine Stunde zu Beginn (wo man das Programm gar nicht kennt) und danach nur 10 Min Intervalle wünschen. Ansonsten ist die Softwar gut! … Mehr
    • Heinrich Altmiks ★★★★★ vor einem Monat
      Herr Jäger ist ein Support-Mitarbeiter, wie ich ihn mir als Kunde wünsche – großartig!
      Sehr hilfsbereit, geht auch mal "die Sonderrunde" für den Kunden – großartig.
      Aufgrund seines Einsatzes habe ich mich für die Software entschieden!
      … Mehr
      Kompliment
    • Olga Frank ★★★★★ vor einer Woche
      Wir nutzen easybill seit Dezember 2024 und ich kann easybill nur weiterempfehlen. Der Support war uns eine sehr große Hilfe, bei allen Import-Problematiken, die von uns selbst verursacht wurden. Telefonisch war der Support zwar etwas schwer … Mehr zu erreichen, was momentan an der Umstellung auf E-Rechnungen zurückzuführen ist. Jedoch wurde über die Support-Anfragen immer sehr schnell geantwortet und auch die vereinbarten Telefontermine wurden eingehalten. Ich hatte mit verschiedenen Support-Mitarbeitern immer einen positiven und hilfreichen Kontakt. Insbesondere möchte ich aber Frau Wartensleben erwähnen, die uns sehr viel Arbeit erspart hat und mit viel Geduld die Zusammenhänge erklärt hat und auf jeden Fall über die Supportleistung hinaus geholfen hat. Vielen Dank dafür.
    • 14SHUBAT Kundensupport ★★★★★ vor einer Woche
      Easybill hat uns bestens weitergeholfen! Die Beratung war herausragend – all unsere Fragen, selbst super spezielle, wurden kompetent und geduldig geklärt. Ein besonderes Dankeschön an Michael J., der uns mit seiner Expertise großartig unterstützt … Mehr hat. Ich bin so dankbar, dass wir auf Easybill gestoßen sind! Es hat unsere Buchhaltung enorm automatisiert und erleichtert. Absolute Empfehlung! 🙌✨

    easybill.|Rechnungen.| online schreiben.|

    Startklar? Überzeugen Sie sich selbst!

    Optimieren Sie noch heute Ihre Rechnungsprozesse und sparen Sie wertvolle Zeit

    Jetzt kostenlos testen